Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT JALLA JALLA

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 87 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Jalla Jalla bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Mär 2024 um 22:49 Es ist sehr teuer und essen schmeckt überhaupt nicht ich könnte das essen nicht weiter essen ein Sterne ist zu viel für dieses Restaurant ich empfehle dieses Restaurant keinen!!
30 Dez 2023 um 21:08 Die Portionen sind wirklich klein und das Essen schmeckte kaum gewürzt. Ich weiß nicht woher die vielen guten Bewertungen kommen aber dieses Essen war sein Geld niemals wert.
13 Nov 2023 um 8:10 Leckeres Essen und super-freundliche Lieferung!
5 Nov 2023 um 19:51 Wurde storniert wegen zu langer Wartezeit
9 Okt 2023 um 13:20 Ich empfehle diese Restourant keine es ist teuer und keine Geschmack
3 Aug 2023 um 14:59 Alles gut.
8 Jul 2023 um 19:43 Geschmack war sehr gut . Portion könnte etwas größer sein
8 Jun 2023 um 12:56 Die Qualität und Menge des Essens im Verhältnis zum Preis war nur mäßig. Fertig Ajvar mit einem Esslöffel Tabuleh auf einem Salatblatt. Drei Ministücke Käse und Sucuk. Die Joghurtsosse war auch einfach nur Joghurt und ausgelaufen.
14 Mai 2023 um 13:11 Dem Lieferanten war die Papiertuete, in der sich meine 2 Bestellungen befanden, gerissen. Dadurch ging Soße bei beiden Gerichten teilweise verloren. Das Steak war nicht durchgebraten trotz Bitte darum.
22 Jan 2023 um 13:16 Essen wie immer, Zeit war auch so genannt und ok für Samstagabend
13 Nov 2022 um 10:51 Sehr lecker, besonders das Hummus.